Archiv für die Kategorie 'Renato'

Du suchst im Moment im Archiv von Finchens Welt.

Wiedersehen mit Renato

Ende Juni gab es auf dem großen Sommerfest der Tierschutzinitiative Berga ein tränenreiches Wiedersehen mit unserem ehemaligen Pflegehund Renato, der nun Wallace heißt und in der Nähe von München in einem tollen neuen Zuhause lebt. Obwohl es wunderschön war, die Renatöle wiederzusehen, tat es doch auch furchtbar weh, denn er war ein ganz besonderer Hund, und erkennen zu müssen, dass die besondere Verbindung, die ich zu ihm gehabt hatte, nun für immer verloren und durch neue Bindungen ersetzt worden ist, das war schon sehr schmerzvoll, auch wenn es natürlich wunderbar war zu sehen, wie gut es ihm geht und was für ein tolles Verhältnis er zu seiner Familie und seinem neuen Bruder Darwin hat. Er hat sich toll gemacht, fast alle Ängste abgelegt und ist ein rundum zufriedener, toll ausgelasteter Hund geworden.

Geschrieben von finchenswelt am 14. Juli 2012 | Abgelegt unter Allgemein,Renato | Kommentare deaktiviert für Wiedersehen mit Renato