Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp1080735_ALA1CMUO30/www/finchenswelt/wp-content/plugins/page-links-to/page-links-to.php on line 503
Finchens Welt » Statusbericht Fulla

Statusbericht Fulla

Nachdem Fulla anfing, unsere Nasen anzubrumnmeln, wenn diese sie unten besuchen kamen, im Gegenzug aber immer noch keine Anstalten zeigte, selbst mit nach oben zu kommen, haben wir uns entschlossen, sie künftig mehrmals am Tag mit hinaufzunehmen, damit sich keine Situation etabliert, in der sie immer abgesondert von den anderen ist und irgendwann ihren Privatplatz verteidigt. Denn wenn sie längerfristig bei uns bleiben soll, muss sie sich natürlich in die Gruppe integrieren, was nur klappen kann, wenn die Hunde sich miteinander auseinandersetzen müssen. Petra und Fulla sind immer noch ein zartrotes Tuch, aber wir haben uns jetzt telefonisch ein paar wertvolle Tipps von www.mobi-dogs.de geholt, die uns hoffentlich dabei helfen werden, das Verhältnis der beiden in positive Bahnen zu lenken.

Insgesamt wird Fulla täglich entspannter und gelöster. Im Haus zu sein ist überhaupt kein Problem mehr, im Gegenteil.

Hier ein paar Bilder von gestern:

Heute Nacht hat sie übrigens das allererste Mal mit im Bett geschlafen, und heute Morgen hat sie sich prompt allein die Treppe hinunter (leider nicht wieder herauf) getraut.

finchenswelt 22. Juli 2012 Allgemein,Fulla Keine Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.