Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp1080735_ALA1CMUO30/www/finchenswelt/wp-content/plugins/page-links-to/page-links-to.php on line 503
Finchens Welt » 5 Wochen Fulla

5 Wochen Fulla

Heute ist Fulla 5 Wochen bei uns. Von einigen kleinen Rückschlägen in der letzten Woche abgesehen (bei Madame kamen wieder ein wenig die territorialen und eifersüchtigen Tendenzen durch), haben wir uns recht gut zusammengerauft. Besonders schön ist, dass Petra keine Angst mehr vor Fulla hat und sich wieder völlig frei im Haus bewegt. Das war uns am Wichtigsten, da Petra zu Anfang offensichtlich unter Fullas Einzug gelitten und sich sehr zurückgezogen hatte. Nun würde Petra sogar gern mal mit Fulla spielen, doch das ist unter Fullas Würde. Fulla ist nach wie vor ein echtes Schmusemonster und läuft mittlerweile draußen fast ausschließlich ohne Leine, was dank ihrer Gehorsamkeit (zumindest meistens) sehr gut funktioniert.

finchenswelt 15. August 2012 Allgemein,Fulla Keine Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.