Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp1080735_ALA1CMUO30/www/finchenswelt/wp-content/plugins/page-links-to/page-links-to.php on line 503
Finchens Welt » Fulla

Fulla

Fulla
geb. ca. 2003
Pitbull-Mix
im Juli 2012 aus dem Tierheim Berga zu uns in Pflege gekommen

Fulla hat, von den allerersten Lebensmonaten und einer gescheiterten Kurzzeitvermittlung im Welpenalter einmal abgesehen, ihr gesamtes Leben in einem Zwinger des Tierheims Berga verbracht. Dementsprechend unsicher und unterwürfig ist die soziale und freundliche Hündin, die mit ihrem Borstenfell immer ein wenig an eine Hyäne erinnert. Fulla wird noch eine ganze Weile brauchen, bis sie sich bei uns Zuhause eingelebt hat und sich hier wirklich wohl und sicher fühlen wird. Über ihre Entwicklung und Fortschritte werden wir in Fullas Blog berichten.

Hier geht es zu Fullas Blog.

finchenswelt 13. Juli 2012 Keine Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert.